• ccux-linux.de Website Update

As you perhaps already experienced, ccux-linux.de is beeing updated for the past few hours.

After not beeing really happy with the old website, we decided to upgrade the whole site to the recently released VBulletin Suite 4.0. This update includes a new CMS, Blog and the forums as well.

We hope this step towards a unified solution will make updates and posting of news much more easier for the future.

For the next few days we will work to get the new layout ready, so stay tuned for any updates.
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Silvio
      ...,

ich finde den neuen Stil von Portal & Forum nicht schlecht. Auch die gedeckte Farbgebung hat seinen Reiz ... aaaber ... irgendwie sieht die zentrale Grafik auf der Portalseite mit ihren Blautönen nun aus wie ein Fremdkörper. Ist natürlich nur mein gänzlich subjektives Empfinden
    1. Avatar von BBlack
      Danke für die Gedanken, ja, das ist der Standardstile, damit bin ich noch nicht ganz glücklich. Die zentrale Grafik wird sich eh ändern, ich bin schon fleissig Screenshots am machen. Du kannst ja mal den Style umstellen unten Link auf vblue fixed, das ist so momentan die Richtung mal schaun. Muss nur noch ein wenig die Farbgebungen etwas anpassen. Vorschläge sind natürlich willkommen.

Zitat Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
      ...,

ich finde den neuen Stil von Portal & Forum nicht schlecht. Auch die gedeckte Farbgebung hat seinen Reiz ... aaaber ... irgendwie sieht die zentrale Grafik auf der Portalseite mit ihren Blautönen nun aus wie ein Fremdkörper. Ist natürlich nur mein gänzlich subjektives Empfinden
    1. Avatar von Silvio
      ...,

ja gut, mit fixed blue passt die Grafik dann von den Farben her wieder
      Aber ich persönlich empfinde den default style als wesentlich angenehmer - der kracht nicht so in die Augen wie das blaue Zeug's
    1. Avatar von BBlack
      Es wird langsam
    1. Avatar von Silvio
      ...,

wohl wahr, sehr gefällig das Ganze inzwischen
    1. Avatar von BBlack
      Schön dass es gefällt!
  • Neue Blog-Einträge

Forum Update

Today i updated the forum to VB 4.0.6, mediawiki to 1.16.0 and the according plugins too. Please tell me if there are some strange behaviours left..

02.09.2010 13:37

X11 Update and other adventures

As RPM now correctly does pkgconfig dependencies, recompiling of some gtk related packages was (is) necessary to fullfil pkgconfig related dependencies, newer packages have, but packages done with an...

17.08.2010 20:00
  • Neue Beiträge

thomas66

Soundprobleme seit letztem Upgrade

Hallo Entwickler,

ich wollte mir heute mal seit längerem wieder ein Musikstück auf meinem Linux Desktop anhören, aber es kam nur knacken und Soundschnipsel raus.
    Ich habe jetzt den Sound schon...

thomas66 04.09.2010 10:00 Gehe zum letzten Beitrag